10 Feb 2005 10:56 pm

Hah! Und es klappt doch!

Nach zwei Nächten verzweifelten Herumgefrickels, bin ich doch noch einmal herumgekommen, an mir zu verzweifeln…

Nun muss ich nur noch die css-Geschichten anpassen und den diversen Browsern schmackhaft machen. Dann kann ich vielleicht wieder ruhiger schlafen.

 11 Feb 2005 04:55 am

Ohhh Ja! es ist vollbracht!

Das Blog steht und funktioniert. Und das beste ander sache: es sieht genau so aus, wie ich mir das gewünscht habe!

 11 Feb 2005 02:42 pm

Endlich hat mein heldenhafter Freund es geschafft diese Seite für mich fertig zu machen!
Ich kann also immer alles, was ich in der Schweiz erlebe, hier für alle zum lesen hinterlegen!!!
Vielleicht erlebe ich auch nichts, außer das ich vor meinem Laptop sitze und hoffentlich eine grandiose Magisterarbeit schreibe.

 13 Feb 2005 09:35 pm

Koffer packen

Also wer mich und meine Wohnung kennt, weiß wenn Ordnung das halbe Leben ist, dann ist Unordnung die andere Hälfte…
Also in 3 Tagen gehts los und mein lieber Freund war so gnädig meinen Koffer zu packen. Ich hätte vermutlich nur 3 Teile rein bekommen. Alex` Bruder Martin war allerdings beim Bund…da lernt man was fürs Leben! Also, es sieht so aus als müßte ich nicht nackt durch den Schnee laufen, aber Spuren werde ich trotzdem hinterlassen.
Und da stellt sich wieder die alte Frage, werde ich Bern und die Schweiz überleben!?
Gute Freunde werden jetzt in sich hinein grinsen und lieber fragen, wie wird die Schweiz mich verkraften…?
Wir werden es sehen und ihr hoffentlich hier regelmäßig lesen können!
Also habt es gut und schaut mal vorbei!

Ein dicker Schmatzi in die Runde
Sandra