Schlitteln

Ich war heute mal wirklich auf dem Schlitten unterwegs, im Kiental!
Also eine 6,5 km lange Strecke, wo man halt einfach so mal eine halbe Stunde runter fährt. Ich hab mich zwar diverse Male hin gepackt, aber es war extrem lustig! Leider hat es irgendwann so stark geschneit, dass wir nicht mehr weiter fahren konnten, weil man einfach nix mehr sehen konnte.
Ich habe noch mehr Erkenntnisse über Schweizer gewonnen, die stehen noch auf billige Mehrfach-Packungen, so 2 zum Preis von einem, dass kann man hier ohne Ende kaufen. Wir erinnern uns an Loriot…was spare ich wenn ich eine Palette Senf kaufe?
Heute Abend bin ich bei der weiblichen Nationalmanschaft der schweizer Damen im Rugby - Angst!!!
Stephan, ich bin untröstlich das ich nicht auf deiner Geburtstagsparty war, aber nächstes Jahr!

Einen dicken Schmatz in die Runde